Meine Leidenschaft

Unter­neh­mer dabei unter­stüt­zen, ihre Gren­zen zu über­schrei­ten und ihre Träu­me zu ver­wirk­li­chen

Meine Leidenschaft

Unter­neh­mer dabei unter­stüt­zen, ihre Gren­zen zu über­schrei­ten und ihre Träu­me zu ver­wirk­li­chen

Deine erfahrene Mentorin

Wie Kriminalistik und Profiling mein Leben veränderten

Schon in mei­ner Jugend­zeit beob­ach­te­te ich, wie Men­schen, die nicht über ihre Gedan­ken und Gefüh­le spre­chen, inner­lich kapi­tu­lier­ten, depres­siv oder hand­greif­lich wur­den. Mit mei­ner Berufs­wahl zu einer der ers­ten Poli­zei­be­am­tin­nen 1981 ver­stärk­ten sich mei­ne Beob­ach­tun­gen. Ich habe in ers­ter Rei­he und am eige­nen Leib gespürt, was pas­siert, wenn Kom­mu­ni­ka­ti­on fehl­schlägt.

In der heu­ti­gen glo­ba­li­sier­ten Welt ist es nach mei­ner Wahr­neh­mung immer wich­ti­ger, ande­re Men­schen und deren Kul­tu­ren zu ver­ste­hen und ein­zu­schät­zen, um har­mo­ni­sche Bezie­hun­gen zur Fami­lie und Mit­ar­bei­ten­den zu füh­ren und erfolg­reich im har­ten Busi­ness zu bestehen.

Mei­ne Visi­on ist es, eine Welt zu schaf­fen, in der Gewalt kei­ne Rol­le mehr spielt und Men­schen ihr vol­les Poten­zi­al ent­fal­ten kön­nen.

Mei­ne Mis­si­on ist es, Men­schen zu unter­stüt­zen und zu coa­chen, ihre per­sön­li­chen und beruf­li­chen Zie­le zu errei­chen, damit sie „Erfolg.Reich.Leben.“ kön­nen.

Mein Why besteht aus der fes­ten Über­zeu­gung, dass wir alle ein Recht haben, in Sicher­heit, Frie­den und Erfolg zu leben.

Erweitere dein Wissen bequem von zuhause aus! Melde dich jetzt für mein Online-Seminar an und entdecke neue Perspektiven, bewährte Strategien und praktische Tipps für deinen Erfolg.

Durch mei­ne Kom­pe­ten­zen möch­te ich dazu bei­tra­gen, dass die­se Wer­te Wirk­lich­keit wer­den. Aus die­sem Grund gebe ich all mei­ne Erfah­run­gen, mein Wis­sen und Kön­nen als Coach und Men­to­rin an die Men­schen wei­ter, die etwas bewe­gen und die Welt ver­bes­sern wol­len.

Daher ist es auch ein Anspruch an mich selbst, seit Beginn mei­ner Tätig­keit als Coach, Men­to­rin und Semi­nar­lei­te­rin vor über 25 Jah­ren, kon­ti­nu­ier­lich an unter­schied­lichs­ten Aus­bil­dun­gen und Semi­na­ren teil­zu­neh­men und immer bei den bes­ten Trai­nern der Welt. Mein Ziel ist es nicht nur gut, son­dern immer ein Stück bes­ser zu sein.

Annet­te Lüders

0 %
Lei­den­schaft
0 +
Zufrie­de­ne Teil­neh­mer
0 +
Jah­re Erfah­rung

Umsatz kommt von umsetzen

Nimm die Herausforderung an - Überzeuge dich selbst!

Erfolg­reich sein heißt nicht, bes­ser zu sein als ande­re.
Son­dern mit den rich­ti­gen Schrit­ten sei­ne Zie­le erst klar zu defi­nie­ren und sie dann auch zu errei­chen.

Was hin­dert dich, die­se Schrit­te umzu­set­zen, um erfolg­rei­cher und glück­li­cher zu wer­den?

Video abspie­len

Social Media